Sommerfest 2019

Übersicht Neuigkeiten Übersicht Neuigkeiten

Am 12.07.2019 fand unser jährliches Sommer- und Familienfest statt; dieses Jahr auch zu Ehren des runden Geburtstages von unserem Firmengründer Theo Mailänder. Eingeladen waren die Mitarbeiter mit ihren Familien. Für leckeres Essen und Trinken war gesorgt, ebenso für ein abwechslungsreiches Drumherum. Die Köche bereiteten vor den Augen der Gäste die Speisen frisch zu, ein schönes Erlebnis das jedem sehr gut gefallen und auch geschmeckt hat. Eine reichhaltige Getränkeauswahl sowie eine Cocktailbar mit Live-Musik machten den Nachmittag und Abend zu einem tollen Erlebnis.

Spaß hatten auch unsere vielen kleinen Gäste, die sich auf einer Hüpfburg und weiteren Spielmöglichkeiten die Zeit vertreiben konnten. Trotz dicker Regenwolken und ab und zu leicht nassen Füssen war die Stimmung sehr gut.

Im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben – dann vielleicht auch mit Sonne.

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor