Liebenswert, hochkompetent und weitsichtig

Übersicht Neuigkeiten Übersicht Neuigkeiten

Unser Gesellschafter und Geschäftsführer Karlfried Brust hat uns letztes Jahr mitgeteilt, dass er sich nach reiflicher Überlegung entschieden hat, sich in diesem Jahr ab dem 1. September neuen Aufgaben zu widmen. Im Falle von Karlfried Brust ist das kein neuer Job, sondern der Wunsch, sich ins Privatleben zurückzuziehen, um sich fortan u.a. als E-Bikefahrer und Enkelbetreuer zu betätigen.

Wir bedauern, Karlfried Brust als geschätzten Mitbegründer von Mailänder Consult, zu verlieren, freuen uns aber gleichzeitig, dass er unserem Büro auf privater Ebene weiterhin eng verbunden bleibt.

Bei seiner Verabschiedung sagte er: "Bei allen meinen Tätigkeiten traf ich immer auf angenehme Geschäftspartner und ich bin froh diesen Menschen, ob in Behörden, Ämtern oder Unternehmen begegnet zu sein. Der wichtigste Schritt in meinem Berufsleben war sicher die Zusage an Theo Mailänder, gemeinsam mit ihm das Büro Mailänder Consult aufzubauen. Das was uns dann gelungen ist, erfüllt nicht nur mich mit einem besonderen Stolz."

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei einem liebenswerten, hochkompetenten und weitsichtigen Kollegen bedanken, den wir sehr vermissen werden. Wir wünschen Karlfried von Herzen, dass er seinen neuen Lebensabschnitt mit Freude beginnen, und all seine Pläne in die Tat umsetzen kann.

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor