Ihre Bewerbung richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Initiativbewerbung

Zur Jobübersicht Zur Jobübersicht

Initiative erwünscht - Ist bei unseren Stellenausschreibungen keine Stelle dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen, die zu Mailänder passen.

Folgende Einstiegsbereiche stehen zur Verfügung:

  • Architekten, Ingenieure und Fachkräfte in der Planung und im Projektmanagement
  • Studienabsolventen und Fachkräfte im Bereich der Umwelt- und Landschaftsplanung
  • Studenten für Praktika, Werkstudententätigkeiten, Bachelor- und Masterarbeiten, etc. etc.
Bewerbungsfrist31.12.2024
Beschäftigunsart
  • Vollzeit
Standorte

Mathystraße 13
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland

Hahnstraße 38
60528 Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland

Lange Straße 9
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor

Initiativbewerbung


Kontaktdaten


Anhang

Hier können Sie mehrere Dateien bis zu insgesamt 5 MB Größe anhängen.
Bitte hängen Sie mindestens einen Lebenslauf an und laden Sie die Dateien hoch.


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden. *

* Pflichtfelder