Bewerben

Diese Überzeugungen stehen hinter unseren Leistungen: Wir pflegen einen partnerschaftlichen Führungsstil auf der Basis gegenseitigen Respekts der Führungskräfte und der Mitarbeiter untereinander. Die Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Wir leben das wertschätzende und respektvolle Du.
Gegenüber unseren Kunden verfolgen wir den Anspruch auf Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauens, fairen Umgangs und offener Kommunikation. Die Grundwerte des Unternehmens und der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind von Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortlichkeit geprägt.

Berufserfahrene

Suchst Du neue Herausforderungen in einem vielfältigen und leistungsfähigen Team? Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Du Deine Berufserfahrung optimal einsetzen kannst. Bringe Dein Fachwissen bei uns ein. Bei Mailänder Consult kannst Du von Anfang an mitgestalten, eigene Impulse geben und Deine Persönlichkeit einbringen.

Berufseinstieg

Hast Du Deine Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und brennst darauf, Dein erworbenes Wissen in der Praxis anzuwenden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir begleiten Dich gerne bei Deinem Einstieg ins Berufsleben, fördern Dich kontinuierlich durch interne und externe Fortbildungen und übergeben Dir früh Verantwortung – wir freuen uns auf Dich!

Ausbildung, Studium, Praktikum

Öffne mit Mailänder Consult die Tür zu Deinem Berufsleben. Als Azubi oder dualer Student findest Du in uns einen starken Partner. Neben der Ausbildung zum Bauzeichner in verschiedenen Fachbereichen, bieten wir duale Studienplätze in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Projektmanagement, Konstruktiver Ingenieurbau oder Bahningenieurwesen an. Möchtest Du dein praktisches Studiensemester bei uns absolvieren oder suchst Begleitung bei Deiner Bachelor- oder Masterarbeit? Für Werkstudenten haben wir ebenfalls spannende Möglichkeiten, um echte Praxiserfahrung zu sammeln. Entdecke Deine Chancen bei uns!

Initiativbewerbung

Initiative erwünscht - Findest Du bei unseren Stellenausschreibungen gerade keine passende Stelle? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten…


  • Falls ärztliche Versorgung doch einmal notwendig ist: Seit 2018 gibt es für alle Mitarbeiter eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung.

  • Mit dem Rad zur Arbeit. Im Sinne Deiner Gesundheit und der Umwelt. Mailänder Consult unterstützt dich bei deinem Dienstrad.

  • Gesundheit geht auch durch den Magen. Deshalb steht bei uns frisches Obst in jeder Etage bereit. Dazu gibt es kostenlose Getränke.

  • Mailänder Consult unterstützt auch die Mitgliedschaft in einem benachbarten Fitness-Studio.

  • Mineralwasser aus der Region, Kaffebohnen aus fairem Handel, Apfelsaft direkt von der Streuobstwiese - ein Beitrag zur Nachhaltigkeit - und Getränke nur aus der Glasflasche.

  • EGYM Wellpass. Eine Mitgliedschaft. Unzählige Möglichkeiten. Mailänder Consult unterstützt deine Mitgliedschaft.

  • Ohne Stress und Hektik zum Arbeitsplatz mit dem Jobticket von Mailänder Consult.

  • Mailänder Consult bietet die Möglichkeit büroeigene Kita-Plätze in einer nahegelegenen Kindertagesstätte zu belegen.

Zurück Vor